Unser Blog startet in die Saison 2017

Liebe Freunde und Freundinnen der solidarischen Feldwirtschaft,

nicht nur unser Feld ist umgezogen, auch unser Blog hat seit dieser Woche ein neues zuhause unter der Adresse solidarischefeldwirtschaft.de gefunden. Neben den Neuigkeiten des Gärtnerns und Bauens auf dem Feld in Brandis und in den Gärten in Leipzig-Stünz findet ihr hier demnächst auch Infos über unseren Verein und darüber, wir ihr bei uns mitmachen und uns unterstützen könnt.

Auch unser Blog wird sich noch entwickeln und wachsen. Versprochen!

Der Blog hat schon eine kleine Vergangenheit hinter sich aus den Jahren 2013 bis 2015 auf der Adresse solidarischefeldwirtschaft.wordpress.com. Mit ein bisschen Glück könnt ihr die Bilder aus diesen Jahren auch bald hier sehen. Die Blogeinträge sind schon alle hier.

Im Moment ist dieser Blog noch ein wenig im Jungpflanzenstatus und wird sich Stück für Stück entwickeln und wachsen.

Wir wünschen euch viel Freude beim Lesen und Entdecken der Veränderungen.

Dieser Beitrag wurde unter Saison 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.