Frühbeetkastenbau

Am Ostersamstag schon sind die folgenden Bilder entstanden. Sven, Ines und ich am ersten Frühbeetkasten bauend, während Marian und Bert Zaunpfähle und Drahtrollen durch die Gegend tragen.

CIMG0784

CIMG0789

CIMG0794

Dieser Beitrag wurde unter Saison 2013 bis 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Frühbeetkastenbau

  1. gemeinsamstadtgaertner sagt:

    Hoffentlich werden die Bilder vom LVZ-Fotografen genauso schön und viele Leute werden auf die Solidarische Feldwirtschaft aufmerksam, um sich zu engagieren. Ich freu mich, wenn es bald auch mal Rhabarber gibt. Der erste Salat für dieses Jahr war auf jeden Fall sehr lecker!

    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.